Das wird mein neuer Astra Sports Tourer

  • Vom Kulanz hatte ich nichts geschrieben, sondern es geht mir einfach nur um das Prinzip, dass das Auto nicht mal ein Monat alt und schon Steinschläge auf der Motorhaube hat. Da erwarte ich schon etwas Entgegenkommen seitens FOH`s. Schließlich habe ich viel Geld für das Auto bezahlt. Ich lasse mich nicht einfach so abbügeln.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Kulanz für Steinschläge ??? Wohl kaum.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Ich schrieb, ich erwarte keine Kulanz, sondern ich erwarte nur ein Entgegenkommen seitens FOH´s und es ist auch nicht meine Schuld, dass ich soviele Steinschläge innerhalb eines Monats nach Auslieferung bekommen habe.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Anscheinend :m0036: nicht

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Es gibt kein Entgegenkommen (Kulanz) bei Steinschlägen. Totaler Mumpitz Sry.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Ähm - Kulanz habe ich eingebracht. Leider weiß ich nicht mehr wo das steht, aber ein User hat aus Kulanz die Stoßstange lackiert bekommen. Die war wohl voller kleiner Steinschläge und der FOH fand das auch wohl ungewöhnlich. Wenn ich nur noch wüßte wo das stand.
    Ich schrieb auch man könnte mal fragen, das kostet ja schließlich nix.
    Und nu seid friedlich ;)