Auch ein Turbodiesel muss entsprechend behandelt werden. Wie gesagt wichtig ist das warm fahren. Das kaltfahrne muss man ja nicht auf die Spitze treiben.
Beim Rest bin ich auch mal gespannt, wie es sich mit den Kinderkrankheiten verhält.
Auch ein Turbodiesel muss entsprechend behandelt werden. Wie gesagt wichtig ist das warm fahren. Das kaltfahrne muss man ja nicht auf die Spitze treiben.
Beim Rest bin ich auch mal gespannt, wie es sich mit den Kinderkrankheiten verhält.
Ich glaube hier wird das Autofahren jetzt neu erfunden
Ich habe übrigens nur eine Fahrlizenz für einen Sauger Darf ich einen Turbo da überhaupt mit bewegen
Nein,du musst einen Zusatzschein machen.
Nein,du musst einen Zusatzschein machen.
... und den bekomme ich in der Forumskneipe???
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass alte Autos irgendwie in der Regel stabiler sind als die neuen. (kein Wunder, die haben ja auch viel weniger Technik)
Was mich momentan auch leider davon abhält ein neues zu kaufen. Wie oft sehe ich nahezu nagelneue Autos tot auf dem Seitenstreifen der Autobahn stehen... und meiner fährt und fährt und fährt.
trotzdem hät ich doch gern auch mal ein neues, mit schön viel schnick-schnack drin
... und den bekomme ich in der Forumskneipe???
nur nach ausgiebiger Tauglichkeitsprüfung
Erst nach dem 5en Lumumba
nur nach ausgiebiger Tauglichkeitsprüfung
i do my very best miss sophie
Ach alles hat vor und Nachteile
Alte Wagen haben die bewährte Technik alles auch einfach zu benutzen einfacher zu warten
Neue Wagen sind sicherer bessere Materialien etc.
Würde nur nicht gleich sagen das diese nicht halten oder eher kaputt gehen