Alles anzeigenDas macht nichts, ich habe schon verstanden an wen die Nachricht ging.
Und mich regt genau auch dieses oberlehrerhafte auf: Ich bin seit 28 Jahren in der Kfz-Branche... und? Ich bin seit 40 Jahren ein Mensch, behaupte aber auch nicht Experte in diesem Gebiet zu sein.
Mir gehts hier nicht darum Dich persönlich anzugreifen - aber das Internet ist voll von Weisheiten, Tipps und ähnlichem, die alle von Personen mit gaaaaaaaaanz viel Erfahrung sind. Auf der anderen Seite stehe ich als Laie und möchte gerne verstehen, wie man zu den entsprechenden Aussagen kommt. Und wenn man eben nur zu hören bekommt "so isses", dann ist das sehr frustrierend.
Was auch immer: Ich lasse jedem seine Meinung und erst recht auch die Möglichkeit, mich zurück zu kritisieren für meine Kritik.
Sorry, Fakt ist es jedoch, dass ich seit knapp 28 Jahren in Kfz-Branche tätig bin und das hat gar nichts mit "oberlehrerhaft" zu tun. Gar nichts! Ich weiss nicht, wie du auf solche Idee kommst. Alles Andere habe ich nirgends aus dem Internet gezogen, was so den Weisheiten angehen. Das überlasse ich gerne den Anderen. Da muss ich nicht unbedingt meinen Senf dazugeben. Ich gebe hier nur meine Tipps und Hilfestellungen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber die Beiträge von den Anderen nach "oberlehrerhafte Art und Weise" zu zerreißen, hinterläßt auch einen ganz faden Beigeschmack. Aber nix für ungut. Damit werde ich zu diesem Thema keinen Senf mehr dazu geben, weil alles schon geschrieben ist.