Codierer / Programmier / Freischaltung

• Welches Baujahr hast du im K? Bei mir hatte GMPROG noch nie funktioniert. Blieb immer bei verschiedenen Prozentzahlen hängen

Meiner ist EZ 9/17, also Modelljahr 2018. Möglich, dass es mit späteren Modellen eher Probleme gibt.

• Ah okay. Habe Modelljahr 2019. Verändert wurde großartig nichts. Hast du auch den VLinker MC+ genommen oder einen VXDIAG?

Astra K Edition, 1.4 Turbo, 125 PS ohne S/S

EZ 12/2018

Onyx Schwarz

Intellilux LED, Winterpaket, Licht+ Sichtpaket, Komfortpaket, abnehmbare AHK, Front + Rückkamera

• Ah okay. Habe Modelljahr 2019. Verändert wurde großartig nichts. Hast du auch den VLinker MC+ genommen oder einen VXDIAG?

VLinker MC+

• Ich muss mich unbedingt einlesen.

Beim großen Fluß gibt's das vlinker+ für 55,-, da muss ich nicht bei Ali bestellen.

Fehlt nur noch der passende Tacho😄

Kann mir jemand den Adapter bestätigen?

In der Beschreibung fehlt das +, daher bin ich unsicher...

https://www.amazon.de/dp/B089KGPDS6/ref=cm_sw_r_apan_i_G76S732KY86A...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

Einmal editiert, zuletzt von Jonies Papa ()

• Die Bilder und die weitere Beschreibung beinhalten immer auch das "+", ich würde also davon ausgehen, dass das die richtige Version ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Jo das ist das. Amazon zeigt mir auch an, dass ich das bereits gekauft habe. Von daher grünes Licht. Kann sogar noch 6% Rabatt auswählen :D

EZ 12/2018

Onyx Schwarz

Intellilux LED, Winterpaket, Licht+ Sichtpaket, Komfortpaket, abnehmbare AHK, Front + Rückkamera

• Najaaaa, wenn das Teil der Grund ist, wieso gmprog nicht funktioniert?

^^

Hier gibt es User, die mit genau diesem Modell und GMPROG Erfolge hatten. Nur hatten die immer ein älteres Baujahr als ich. Mit dem OPLMonitor funktioniert es einwandfrei.

EZ 12/2018

Onyx Schwarz