Hast du Keyless? Wenn nicht, hast du A4 -19 an. Deaktivieren Sie diese Option.
Nein habe ein normales Zündschloss in A4 habe ich 19 aus aber immernoch das gleich Problem trotzdem danke für den Tip
Hast du Keyless? Wenn nicht, hast du A4 -19 an. Deaktivieren Sie diese Option.
Nein habe ein normales Zündschloss in A4 habe ich 19 aus aber immernoch das gleich Problem trotzdem danke für den Tip
und sicherlich war es in Abschnitt A3 oder A4? kannst du mir den service note auf englisch schreiben? Ich weiß nicht, ob Google es richtig übersetzt 😊
und sicherlich war es in Abschnitt A3 oder A4? kannst du mir den service note auf englisch schreiben? Ich weiß nicht, ob Google es richtig übersetzt 😊
19. P_ELECTRIC_COLUMN_LOCK
Ich dachte, was auf den Instrumenten im Auto steht.
Ich dachte, was auf den Instrumenten im Auto steht.
Lenksäulenverstellung gelöst
Bin ich der einzige, der der Konversation nicht mehr folgen kann?
Vielleicht ist Englisch zur Kommunikation in dem Fall wirklich besser? (ich gehe immer auf den zu, der mir helfen will).
Bin ich der einzige, der der Konversation nicht mehr folgen kann?
Vielleicht ist Englisch zur Kommunikation in dem Fall wirklich besser? (ich gehe immer auf den zu, der mir helfen will).
Aktuell reden die beiden von den jeweiligen Registern aus der GMProg Software.
Das war mir schon klar, ich hab trotzdem den Eindruck, daß es da eine Sprachbarriere gibt.
Aneinander vorbei reden ist der Gedanke, den ich hatte...
hat jemand den remote start probiert?
Das war mir schon klar, ich hab trotzdem den Eindruck, daß es da eine Sprachbarriere gibt.
Ja, das ist richtig. Ich bin kein Deutscher. Ich kann kein Deutsch und werde es auch nie 😉 Ich versuche nur zu helfen. wenn es auf englisch geschrieben werden kann, kann ich auf englisch schreiben. Einige Foren erkennen keine andere Sprache, daher verwende ich Google Übersetzer.