Codierer / Programmier / Freischaltung

• Hallo,

Ich bin der Chris, und habe seit zwei Wochen eine K (1.6 Diesel) ich wollte heute mal probieren bei meinem Astra K die Menüs freizuschalten mit GMProg, habe ein Vgate vLinker MC, leider bekomme ich nicht mal eine Verbindung hin, hat einer von euch die letzte Zeit mal probiert, ob es bei euch noch geht?

• Ich hab es mir dem Vlinker nicht Zuverlässig hinbekommen, über Windows und einen anderen Adapter ging es dann.

Ist aber auch schon eine Weile her.

Mittlerweile gabs glaub ich nen Re-Launch?

Will sagen, hat vorher bei mir auch schon nicht gut geklappt...

1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

• Ne andere die mit deinem BT Adapter Funktioniert gibt es nicht. Alles andere was geht braucht man nen GM MDI oder den Typ der Opel Bordcomputer freischaltet.

MDI2 + SPS + GDS2

Corsa B 1.0L 12v 54PS Upgrade auf 1.6 Turbo OPC 220PS Vollumbau.

Corsa E 1.4T 101PS @150PS Serien-GSI Software

Astra L 1.2 Turbo 130PS Business Elegance

• Ich habe meinen BC mit OPL Monitor freigeschaltet. Man sollte noch dazu sagen, dass es einmalig 40€ kostet. Klar, dass es Anzeigefehler gibt, wenn du dir die Getriebeöltemperatur (nur bei Automatik) oder den Ladedruck/Öltemperatur (kein Sensor vorhanden) anzeigen lassen willst. Was bei mir funktioniert hat war die Batteriespannung, Öldruck, verbrauchte Kraftstoffmenge und die Kühlwassertemperatur als digitaler Wert. Wobei die Kraftstoffmenge nicht gestimmt hat, wenn der Bordcomputer eine Abweichung von 0,8l /100km hat.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...