und das ist doch der Hammer oder ? Ich würde mit meinem schwarzen Schaf am liebsten die ganze Nacht rumgefahren. Vor allem bei der Fahrt durch Waldgebiete finde ich das großartig
Olliastra stellt sich vor
-
-
verdammt neidisch bin ich grade. Du sitzt in "meinem" auto.
Die sitze sind die einzig wahren zum braun.
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang dahindarben und darf endlich umparken.
-
-
Dankeschön für die freundliche Begrüßung.
-
verdammt neidisch bin ich grade. Du sitzt in "meinem" auto.
Die sitze sind die einzig wahren zum braun.
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang dahindarben und darf endlich umparken.
Was hattest du für ein Auto gehabt, wenn du umparkst?
-
Na ich fahr derzeit n Astra G. Von 2002. Und da kann man auch umparken.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen auch von mir
Der Astra sieht gut aus
Meiner wird am 25.01.2016 angeliefertGruss Hartmut
-
Danke Danke. Meiner steht ja beim Händler, am Dienstag bekomme ich die Wintereifen und am Mittwoch wird er zugelassen und dann hole ich ihn ab.
-
Auch von mir noch herzlich Willkommen hier!
Du verkürzt deine Vorfreude durch einen sofort kauf natürlich immens.Dein J sieht wirklich ziemlich mitgenommen aus, zum Glück seid ihr unbeschadet raus gekommen.
Mir wurde vor ein paar Jahren auch mal mein Corsa zu Schrott gefahren und ich wußte ich wollte den damals neuen Corsa.
Da ich aber wieder selber konfigurieren wollte, hab ich mit dem Autohaus verhandelt, dass sie mir bis zur Auslieferung meines neuen einen Leihwagen geben.
So bin ich schon mal 6 Wochen mit einem Fahrzeug vom Autohaus gefahren bis dann mein Corsa kam.
Fand ich damals echt richtig klasse vom FOH und wäre für dich vl. auch eine Möglichkeit gewesen.
Also für jetzt ist es ja schon zu spät, aber für alle die ähnliches durchmachen müssen vielleicht eine Option.