Spoiler Lippe/ Windabweiser Astra K Sports Tourer 1.6 CTDI

• Moin moin

wo bekomme ich die Spoiler Lippe vorne für einen Astra K Sports Tourer Bj. 2016 diesel 136 PS ??? Original Opel wollen sie 122,- Euro für eine Seite. Ist ja links und rechts. Teilenummer links ist 13423614. Wer kann helfen? Vielen Dank!

mfg wolfsgeheul

• Hallo Wolfsgeheul . Mitunter trudeln Angebote auch noch Tage später ein. Ansonsten die Autoverwerter in der Umgebung direkt anrufen. Irgendeiner wird doch sowas haben. Viel Erfolg und MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

• Moin moin

wo bekomme ich die Spoiler Lippe vorne für einen Astra K Sports Tourer Bj. 2016 diesel 136 PS ??? Original Opel wollen sie 122,- Euro für eine Seite. Ist ja links und rechts. Teilenummer links ist 13423614. Wer kann helfen? Vielen Dank!

mfg wolfsgeheul

Hallo Wolfsgeheule Schau mal, habe ich bei ebay gefunden !!! Glaube das ist das was du suchst

https://www.ebay.de/itm/265133901108

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

• Mist, sehe gerade das es schon weg ist. Da war ich wohl nicht hilfreich;(;(

Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

• Moin thomasmz

ja, weil ich es gekauft habe. Ich habe den kauf aber widerrufen. a.) keine Rückgabe und b.) auf den Fotos sah das absolut neu aus , soll in der Beschreibung aber als gebraucht verkauft werden. Des weiteren kein PayPal.

Da ich mit sowas schon mal ganz doll auf die Nase gefallen bin, habe Geld überwiesen und keine Ware erhalten, bin ich absolut nur noch bereit, über PayPal zu kaufen, da kann ich bei Problemen mein Geld zurück holen.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

mfg