Ne ich will den auspuff nicht so laut weil ich viel Langstrecke fahre und fürn Kombi finde ich leider keine bastuck.
Ich hab ein Video mit Ton gefunden wo er echt ein bisschen brummt aber fand das jetzt nicht so schlimm.
Ne ich will den auspuff nicht so laut weil ich viel Langstrecke fahre und fürn Kombi finde ich leider keine bastuck.
Ich hab ein Video mit Ton gefunden wo er echt ein bisschen brummt aber fand das jetzt nicht so schlimm.
Also fürs optische Ist die vom 1,6 genügend für den Klang würd ich dir Fox empfehlen
Ich find das ja gerade richtig geil dieses untertourige dröhnen bei der fox. Du solltest nur noch wissen das du für die Rechte Seite die Halterung für den esd brauchst und erschreckt dich nicht bei dem Preis von 150 Euro das Teil is leider nicht aus Gold
Ne die Halterung muss nicht unbedingt gekauft werden.
Es kann sein das die schon „vorsorglich“ eingebaut/drangebaut ist.
habe meine original Anlage auch an einen anderen 1,4 er gebaut und da waren die Gummis schon dran. Oder welche Halterungen meinst du genau ?
Ja genau das ist eine Halterung, aber bei mir waren leider nur die Gewindebolzen vorhanden wo der Halter angebaut wird.
Gut zu wissen du muss ich dann mal gucken. Wie ist sonst die Passgenauigkeit?
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Gut ich bin mal gespannt wann die ankommt, Freue mich schon ??
Ja, Passgenauigkeit war unfassbar gut und dazu war Fox ja damals der günstigste Anbieter von FMS, NAP, Bastuck für ne Komplett ab Kat Anlage.
Das ist gut, ja war jetzt auch der billigste den ich gefunden habe. Hätte mir auch nur einen esd für 200 Euro weniger kaufen können ?