USB Buchse defekt- wie wechseln?

• Welche Abdeckung meinst du?

Die USB Buchse sitzt immer in der Mittelarmlehne, wie es bei Fahrzeugen ohne Mittelarmlehne ist, weiß ich nicht.

Schau mal hier durch...

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• In dem Link oben und den Beiträgen vorher ist alles erklärt!

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• zwischen den Vordersitzen ist eine Mittel Armlehne wenn man die hoch klappt ist darunter ein Stau Fach und in dem Stau Fach ist mein defekte USB Buchse pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

das ist übrigens keine Blödheit der User. Das ist ein völlig sinnfreies Buchsenkonzept. Da hat man das billigste eingekauft was es gibt. Es fehlt dort der gewöhnliche Gegenhalter für die Pins aus Kunststoff. Der sorgt normalerweise dafür, dass man den Stecker nicht verkehrt herum einstecken kann. Und verbogene Pins bei einer Buchse in einem engen dunklen Raum sind dann die Folge. Hatte ich genauso.
    Setz einfach die Insignia-Buchse ein. Ich hab übrigens eine von einem Buick verbaut. hab ich damals aus USA via ebay geholt weil hier nix verfügbar war...

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...