Update: Klageschrift ist raus gen Rüsselsheim.
In Form einer Sammelklage, oder hast du irgendwie eine Speziallösung angegangen? Bei mir höre ich im Prinzip nie irgendwelche Updates xD Vielleicht muss ich mal nachbohren ... Aber danke fürs Update!
Update: Klageschrift ist raus gen Rüsselsheim.
In Form einer Sammelklage, oder hast du irgendwie eine Speziallösung angegangen? Bei mir höre ich im Prinzip nie irgendwelche Updates xD Vielleicht muss ich mal nachbohren ... Aber danke fürs Update!
Ganz individuell und mit Liebe von meiner Anwältin aufgesetzt
Ja heute den gleichen Brief erhalten.
steht was drin zu einer neuen Frist?
Bei mir dann wsl Montag
Ich hab übernächste Woche einen Inspektionstermin. Allerdings werde ich den Meister anweisen, dass ich das Update verweigere und lass mir das schriftlich bestätigen. Falls er nicht mitmacht sage ich die Inspektion ab und gehe zu einer freien Werkstatt. Post hatte ich aber noch nicht.
Meiner ist heute auch gekommen, von einer Frist habe ich nichts gefunden. Im Grunde steht da "unverzüglich" und es droht die Stilllegung. Als ob wir auf der Welt keine anderen Probleme hätten als diese recht sauberen Diesel.
hmmm überall in Brief, wichtig , dringend, blablabla
Seite umdrehen und oben steht:
"Das freiwillige Softwareupdate wurde unter aktionsnummer xxxxxxxxxxxxxx geführt."
Weil es zuerst freiwillig war und weil sich nicht genug Doofe gefunden haben, hat es das KBA dann verpflichtend gemacht.