Stilllegung Diesel-PKW | Das müssen Sie wissen
So entgehen Sie einer drohenden Stilllegung Ihres Diesel-PKW aufgrund des Abgasskandals ► Kostenfreier Online-Check ✓ Bequeme Online-Beauftragung
www.gansel-rechtsanwaelte.de
Zu „Diagnosezwecken“ kann man auch eine Blindplatte in die AGR Zuleitung setzen.
Setzt der Astra in diesem Fall keinen Fehler?
Und: Führt dieser Fehler zum Notlauf?
Man müsste im "Diagnosefall" vor der HU zurückbauen, mit einem abgasrelevanten Fehler sollte man die HU nicht bestehen.
Man müsste im "Diagnosefall" vor der HU zurückbauen, mit einem abgasrelevanten Fehler sollte man die HU nicht bestehen.
Hallo. Die Frage ist durchaus berechtigt. Der Luftmassenmesser überwacht durch seine Funktion die AGR-Rate. MfG
Fehlermeldung ja, aber kein Notlauf. Meine Erfahrung aus einer „längeren“ Diagnosefahrt.
Fehlermeldung ja, aber kein Notlauf. Meine Erfahrung aus einer „längeren“ Diagnosefahrt.
Hallo. Regeneriert er dann auch noch oder ist die Funktion aufgrund der Fehlermeldung deaktiviert und ihr haut euch dann den Partikelfilter zu ? MfG
Hallo. Regeneriert er dann auch noch oder ist die Funktion aufgrund der Fehlermeldung deaktiviert und ihr haut euch dann den Partikelfilter zu ? MfG
Regeneriert völlig normal, Intervall ist jetzt auch viel länger.
https://www.ebay.de/itm/175347988397
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Braucht man wirklich das 2er Set? Ich hatte nur eine bestellt.
Ich hab mir was selbst gebastelt und nur für den Flansch vom Abgaskrümmer.
Die 2. Platte oben, braucht man mMn nicht unbedingt. Ich hab auf die Schnelle aber keinen anderen Link gefunden.
Ganz schön viele Diagnostiker hier