Hallo@UHM,schon gesehen, nur Meister und Anfänger hier. Schreib es doch oben hin. "Astra K Meisterforum". Konnte noch keine Funktionalitätsbeschreibung zum Board finden. Nach 4616 Beiträgen werde ich mich hier vermutlich auch etwas besser hinsichtlich Funktionalität auskennen. Manche Beiträge sind eben schon weit weg von der Realität, so wie mein Kostenvoranschlag über 1714,- € von der vertretenden Büroangestellten einer Opel - Vertragswerkstatt hinsichtlich der Erneuerung meines Auslasskrümmers! Werde mich bemühen euren Ansprüchen gerecht zu werden.
Wenn Du einen Hinweis brauchst wie man gleichzeitig in einem Post zitiert und auch selber was schreibt:
- Ein Weg: Im Beitrag den Du zitieren willst das Feld pasted-from-clipboard.png drücken.
Dann öffnet sich mit diesem Beitrag als Zitat vorgefüllt ein Editierfeld in dem Du dann Deinen Beitrag reinschreiben kannst. - Ein anderer Weg: Einfach einen Beitrag beginnen und dann den Cursor an die Stelle bringen an die das Zitat soll und dann kann man durch das besagte Drücken der "-Taste im Zitatbeitrag das dort einfügen lassen (klappt aber nur wenn man von dem Editierfeld noch zu dem Betrag kommt).
- ...
Ich meine auch, dass man bei Anmeldung hier im Forum auf folgende Seite hingewiesen wird: Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte. da steht auch noch was zu Zitaten.
Gruß Uwe