Es könnte sein das in der BA mit "Instrumententafelbeleuchtung" Das Ambiente-Light der Mittelkonsole gemeint ist.
-
-
Hallo,
Wir haben den Dynamik mir ist da keine Ambientenbeleuchtung in der
Mittelkonsole aufgefallen.Wo genau soll die sein ???
Es ist das 2017er Modell !!
-
Was ich auch nicht verstehe. Am Anfang war die Anzeige mit den Parksensoren auch auf Infotaiment
graphisch und in Farbe dargestellt.
Ich habe inzwischen ein paar Fahrzeugeinstellungen vorgenommen und jetzt ist die Anzeige nur noch im Kombinstrumentendisplay sichtbar.
Welche Einstellung muss ich vornehmen das ich das wieder habe also auch im Infotaiment sehen kann ??? -
Hallo,
Wir haben den Dynamik mir ist da keine Ambientenbeleuchtung in der
Mittelkonsole aufgefallen.Wo genau soll die sein ???
Es ist das 2017er Modell !!
Ambientenbeleuchtung gibt es leider nur in der Ausstattung "Innovation" und ist unterhalb der Schaltkulisse und in den vorderen Türen unterhalb der Armlehne sichtbar.
-
Im Dynamik gibt es ene Mini Leuchte im Dachhimmel, die auf die Schaltkulisse leuchtet. Wenn man den Finger draufhält, sieht man es am Chromring um die Schaltung, der dann nicht mehr reflektiert.
Parksensoren im Infotainment habe ich noch nie gesehen. -
Ambientenbeleuchtung gibt es leider nur in der Ausstattung "Innovation" und ist unterhalb der Schaltkulisse
Das ist mir neu, beim Astra J JA aber Astra K ? Müsste dann ja so aussehen, die ist aber nachgerüstet. Siehe Foto.
-
Nein habe keine Ambientenbeleuchtung unter der Schaltkulisse. Aber die Mini Leuchte
die an dem Rahmen der Schaltkulisse reflektiert,habe ich gefunden.Vielen Dank für den Hinweis.
Aber meine Ursprungsfrage war ja, warum die Instrumentenbeleuchtung beim entriegeln mit der Fernbedienung nicht mit angeht obwohl es laut Beschreibung
so sein sollte. Wie ist das denn bei euch, welche Lichter gehen denn beim entriegeln
an ???? -
Das ist mir neu, beim Astra J JA aber Astra K ? Müsste dann ja so aussehen, die ist aber nachgerüstet. Siehe Foto.
Es kann sein, dass ich mich da geirrt habe. Allerdings bin ich heute mit dem Auto meiner Frau gefahren und es hat definitiv keine Ambientenbeleuchtung an Bord, da es nur ein Opel Karl ist.
-
Was muss ich denn einstellen, damit er beim Intellilux die "Disco" beim Einschalten macht?
Bei mir macht er das einfach nicht. Es ist dunkel, und ich öffne das Auto mit der Fernbedienung. Dann bleibt das licht aus, er macht kurz Warnblinker an, und dann ist das Auto offen. Das wars.
"Leaving home" macht er somit leider auch nicht.Im Menü habe ich "Fahrzeugpositionsleuchten" aktiviert und Ausstiegsbeleuchtung ist auf 30 Sekunden gesetzt.
-
Die Option heißt glaube ich "Fahrzeug finden per Lichtsignal" und ist unter Einstellungen "Fahrzeug" zu finden (Zündung muss auf Stufe 2 oder Motor an sein).
Edit: Bezieht sich auf das "Disco" Licht beim Öffnen mit der Fernbedienung