Hallo @Astra2017,
es steht jetzt nicht expliziet unter LED-Scheinwerfern, sondern eher im allgemeinen Beleuchtungsteil der BA unter Lichtfunktionen.
LG
Hallo @Astra2017,
es steht jetzt nicht expliziet unter LED-Scheinwerfern, sondern eher im allgemeinen Beleuchtungsteil der BA unter Lichtfunktionen.
LG
ALSO geht das Abblendlicht an
Ja
Mal ne Frage.
Bei Keyless habe ich ja dennoch den "Schlüssel" immer dabei und dennoch Tasten zum Fern Ver-/Entriegeln.
CH funzt doch sicherlich wenn ich das Auto ebenfalls per Taster auf der Fernbedienung entriegle und funktioniert nicht wenn ich das Auto per Knopfdruck an der Tür entriegle - korrekt?
LH funzt vermutlich generell wie beim normalen Schlüsselsystem?
Bin jetzt durch den Thread hier bisschen durcheinander
Alles anzeigenMal ne Frage.
Bei Keyless habe ich ja dennoch den "Schlüssel" immer dabei und dennoch Tasten zum Fern Ver-/Entriegeln.
CH funzt doch sicherlich wenn ich das Auto ebenfalls per Taster auf der Fernbedienung entriegle und funktioniert nicht wenn ich das Auto per Knopfdruck an der Tür entriegle - korrekt?
hast du richtig erfasst. funktioniert bei keyless go genauso
Leaving Home mit FB aufsperren und Coming Home nach dem abstellen den Fernlichtschalter kurz ziehen
Alles anzeigenMal ne Frage.
Wenn ich bei meinem - trotz entsprechnder Einstellung - das Auto mit der Taste auf dem Griff öffne, passiert mit dem Licht nix. Und beim Schließen passiert mit dem Licht ebenfalls nix. Nix mit LH. Aber bei meinem Karren funktioniert eh fast nix wies es soll - deswegen wundert mich das nicht mehr.
PS: Wenn du das LH haben willst, muss du bei geöffneter Tür den Blinkerhebel ziehen oder drücken (weiß nicht mehr genau).
Mit dem Knopf am Griff funktioniert es auch nicht.Du musst ihn per FB aufschließen.
Bzw beim Fahrzeug verlassen dann einmal lichthupe ohne zündung geben
ich weiß....
Weil du geschrieben hast
"Wenn ich bei meinem - trotz entsprechnder Einstellung - das Auto mit der Taste auf dem Griff öffne, passiert mit dem Licht nix. Und beim Schließen passiert mit dem Licht ebenfalls nix."
Da kann auch nix passieren