Rußablagerungen scheiden her aus da bereits geklärt war das die Späne magnetisch sind. Wo Späne sind ist auch ein hoher Verschleiß bzw. liegt schon ein Defekt vor. Die Frage stellt sich also nicht ob kaputt sondern was kaputt.
B16SHT Späne im Öl.
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Akim ich habe mit dem Mikey intensive Fehlersuche betrieben. Mit dem Ergebnis fahren bis sich etwas meldet. Da es aktuell die Nadel im Heuhaufen suchen ist. Die zu keinem eindeutigen Ergebnis führt. Außer das der Druck in der Ansaugbrücke etwas zu gering ist. Brücke ist aber dicht ( abgedrückt mit Nebel).
franz5744 diese sind aber auch mittlerweile verschwunden. Motoreninstandsetzer sagte absolut alles Takko. Laboranalyse vom Öl war auch ohne Befund. Wie weiter vorne schon beschrieben.
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oh hatte überlesen das die spähne magnetisch sind, dann ist das natürlich was anderes.
Dann ist es fast doof das bei dem motor nichts bekannt ist... damit kann es echt alles sein
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Alles kann es nicht sein. Aluminium und Kunststoff ist nicht magnetisch. Mal nachdenken was aus magnetischen Metall ist.