Das Opel Emblem auf der Motorabdeckung ist wieder da.
War ja früher Standard bei Opel.
Das Opel Emblem auf der Motorabdeckung ist wieder da.
War ja früher Standard bei Opel.
Das hatte ich weder beim VFL noch beim FL gesehen … ?
Wäre schön wenn ich für meinen wenigstens eine motorabdeckung bekommen würde, hab beim abholen meines Autos echt gedacht das die was vergessen haben.
Hallo,
ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich muss trotzdem nochmal was fragen
Meiner hat auch keine Motorabdeckung, ist das jetzt wirklich so das Opel die 150 € einspart und das Plastikteil einfach weglässt :-O
VG
Ja das ist soll. Bei Crossland den ich als Mietwagen hatte war am ich keine Motorabdeckung mehr drauf.
Angefangen hat es mit dem Wegfall der Motorhaubendämmung und jetzt die Motorabdeckung.
Kostet niemals 150 Euro, dieser Sparwahn wird Opel viele Kunden kosten.
Alles anzeigenHallo,
ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich muss trotzdem nochmal was fragen
Meiner hat auch keine Motorabdeckung, ist das jetzt wirklich so das Opel die 150 € einspart und das Plastikteil einfach weglässt :-O
VG
ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.
ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.
Da stimme ich Dir zu, als ich die offen liegenden Anschlüsse gesehen habe sind mir gleich die zwei Stifte aufgefallen wo die Abdeckung normalerweise dran befestigt wird. Na ja - also wird da jetzt auch gespart. Mal sehen was als nächstes den Sparmaßnahmen zum Opfer fällt.