Hagelschaden
-
-
-
Meinst du das ?
Genau das, Nr 17 für links und rechts mit RPO TL2, Das sind unterschiedliche Teile in dem Hochglanzschwarz wie die B-Säulen.
Die Teile sind noch da, die Klebepads sind defekt. Gibts die einzeln?
Muß für den Austausch der Spoiler entfernt werden?
-
Hallo 12345678 . Bis auf den Aus/Einbau des Heckspoilers finde ich nichts . Auch keine Klebepads im Teilekatalog. Anhand des Bildes würde ich sagen das du erst den Spoiler abbauen mußt. Es sieht so aus als wenn ein Teil der Blende unterhalb des Spoilers eingehakt / verschraubt ist. Als Klebepad würde ich dann Doppelseitiges Klebeband von 3M nehmen. Benutzen wir in solchen Fällen auch und hält ganz gut. Die Flächen müssen vorher aber gründlich entfettet werden. MfG
-
-
Nachdem es etwas wärmer draußen ist, konnte ich die losen Verlängerungen wieder befestigen. Habe hochwertiges 2seitiges Klebeband für Außenanwendung besorgt.
Die minderwertigen originalen Pads haben sich im Schaumstoff aufgelöst und die Klebereste waren schlecht zu entfernen. Um etwas Bewegungsfreiheit zu haben, wurden die jeweils 2 äußeren Schrauben des Spoilers gelöst/entfernt. Die vollständige Demontage des Spoilers, welcher auch teilweise geklebt ist, war nicht notwendig.