Hallo,
hat Jemand auch so ein Teil? Und wo platziert man es am besten? Ohne das es sofort auffällt und trotzdem bedienbar ist
Hallo,
hat Jemand auch so ein Teil? Und wo platziert man es am besten? Ohne das es sofort auffällt und trotzdem bedienbar ist
hä?
Am besten zw MSD und ESD ...
passt perfekt in das Fach in der Mittelkonsole (Sicherungskasten) war quasi unsichtbar von außen, leider zur zeit außer Funktion, wohl nicht kompatibel mit one UI 3.1
Hab ihn jetzt erst mal im Fach unter der Mittelarmlehne, also im Getränkehalter.
@ Neotic .Da sollte aber schnell ein Update raus kommen. Mein erster Test heute lief gut.
Mit dem Shaomi MI10 klappt es.
Spannend. Wie ist denn die Erfahrung mit dem Dingen?
Gerade mal gegoogelt, das ist ja jetzt neuerdings durchwachsen wegen einiger Updates.
Bei eBay gerade trotzdem mal für 40,- EUR anstelle 49,- EUR mitgenommen, damit ich im Urlaub keine Blitze übersehe.
Kenne einige die das haben. 3 davon haben das im Dienst/Arbeitsauto. Alle zufrieden damit. Lebt halt auch von den Benutzern, da Gefahrenstellen jeder selbst melden kann.
Wollte noch kurz meinen Senf zum Ooono abgeben, auch wenn der TE nach der Positionierung gefragt hat.
Das Teil ist wirklich klasse, hat mir gestern zuverlässig ne Lasermessung gemeldet und kennt 100% alle Stationären in meiner Gegend. Klare Kaufempfehlung!
Zur Positionierung habe ich mir auch Gedanken gemacht. Im Moment rollt es noch unter dem Bedienteil der Klima & Co. rum. Werde es aber vermutlich an die Plastikabdeckung am Himmel kleben, dort kann man es bedienen sofern man es denn möchte und es wird dort wenig auffallen.
Wenn das so gut ist und auch noch gut ausschaut werde ich mir es auch mal zulegen.... Danke