AA - Google Maps - Geschwindigkeitsanzeige fehlt

• Moin,

nachdem jetzt mein AA relativ zuverlässig läuft, kommt auch Google Maps als

Navi überwiegend zum Einsatz. Ich bekomme aber auf dem Auto-Display bei

Google Maps die aktuelle Geschwindigkeit nicht angezeigt. Auf dem Handy

habe ich es laut Anleitung aktiviert. Dort läuft es auch.

Habe ich was übersehen ?

Danke & Gruss

Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

• Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, ist das in Deutschland bisher noch nicht möglich mit der Geschwindigkeit über AA.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• ... iVm Handy mit AA ? Auf dem Handy alleine geht es ja.

Gruss

Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

• Schon mal Waze ausprobiert ? Die App zeigt die aktuelle Geschwindigkeit auf dem Auto-Display an.

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.

• Wie gesagt, in waze wird es angezeigt. Oder parallel das Handy neben dem Display, z. B. mit Blitzer. de (Handy Display bleibt nahezu dunkel und zeigt in einer Ecke die GPS Geschwindigkeit

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Danke soweit.

Gruss