Habe gerade im Konfigurator geschaut:
- Anhängerzugvorrichtung€ 695,00abnehmbar, inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm
Das grenzt schon an Frechheit.
Habe gerade im Konfigurator geschaut:
Das grenzt schon an Frechheit.
Für mich ist das Täuschung.
Die Betriebsanleitung lese ich im Allgemeinen erst, wenn ich das Auto habe und ich Funktionen nachschlage.
Beim Bestellen verlasse ich mich auf den Konfigurator, der an dieser Stelle schweigt, und auf die Preisliste, welche auch falsch ist.
Von dem Ganzen erfahre ich also erst, wenn das Auto in meinem Besitz ist. Nur dann ist es zu spät.
Momentan versucht man bei meiner Bestellung das Getriebe zu ändern. Ob mit Erfolg wird sich zeigt. Ein Storno der Bestellung ist wohl nicht mehr möglich.
Mit der Änderung kann ich mich im Moment auch noch nicht recht anfreunden, da ich den ecoflex nehmen muss.
Alles in allem sieht's nach Streit mit Opel aus und/oder dass das Auto vom FOH gleich als Inzahlungnahme weg geht....da für meine Zwecke unbrauchbar.
Das ist echt ne große SCHWEINEREI und müsste mal öffentlichgemacht werden. Opel ärgert im Moment echt eher die Kunden, als die Oberklasse. ....finden das schon traurig. ...
Hallo, hat jemand dieses Teil gekauft?
Aha, dann kann der Astra dann den Anhänger damit ziehen?????
Was ist das wenn ich Fragen darf? "
sieht aus wie der untere Teil der heck Schürze den man mit 1, 2 oder ohne Aussparung vom endrohr bestellen kann und Aussparung von ahk natürlich...
Über diesen Spass mit der Anhängerkupplung freut sich jeder Kabarettist
Interessanterweise konnte man Automatik und AHK auch sehr lange gar nicht in Kombination bestellen..
Da ich eh nur plane einen Fahrradträger anzubringen werde ich wohl trotzdem bestellen, aber das ist schon ein Schlag ins Gesicht...
Hab meinen FOH mal darüber in Kenntnis gesetzt, ihm war das auch neu, aber er hat schön gelacht.
Nun ja was soll er auch anderes machen, dafür kann er nichts.