Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

• Ah das erklärt warum meine Karte voll ist.

Jetzt müsste ich nur noch wissen warum er die nicht löscht

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Wenn man jetzt davon ausgeht dass es sich bei jedem Ordner um ein Update handelt, könnte man ja versuchen die Ordner zu löschen und ein neues Update zu fahren.

ABER: Das ist nur ein Gedanke von mir, ich habe das so noch nie gemacht und würde es auch selbst nicht machen.

Testen würde ich es überhaupt auf einer Kopierten SD-Karte, wenn das geht. Niemals auf der Originalen.

Denn lieber navigiere ich mit alten Karten als gar nicht...

Astra K 2021, Limo, 1.2 145PS, Navi Pro

• Hab ich probiert. Er stellt beim nächsten Update wieder die Ordner her. Ich kapier es ned

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.