Die Lösung für dein Problem findest du in diesem Thread...
und wo??? oder besser gefragt wie???
Die Lösung für dein Problem findest du in diesem Thread...
und wo??? oder besser gefragt wie???
Also noch mal in Kürze:
- Den Ordner "true_delta" von der Navi SD Karte löschen.
- das Navi mit einem Hotspot vom bspw. Handy verbinden und auf einer längeren Tour einfach das Update starten. Hatte bei mir weit über 2 Stunden gebraucht.
All das steht ein bisschen ausführlicher in den voran gegangenen Beiträgen von mir und den anderen.
Wirklich so schwer die Infos da rauszuziehen?
Wo soll denn der Slot für die SD Karte beim Navi sein????
Ich hab das Navi 900 IntelliLink 2. Gen. (IO6)
Was auch immer IO6 heißen soll
Wo soll denn der Slot für die SD Karte beim Navi sein????
Ich hab das Navi 900 IntelliLink 2. Gen. (IO6)
Was auch immer IO6 heißen soll
Bei "unserem" Navi (Zugang nur über USB-Anschluss) wird nichts mehr aktualisiert ...
Und warum sprechen die anderen von SD Slot? Haben die ein anderes Navi?
Den SD-Slot musst selber stellen vermute ich mal stark. Es gibt USB-Adapter, wo SD-Karten (auch Micro-SD) gelesen werden. Hatte mir so einen zugelegt, weil ich anfangs das Update auch machen wollte. Bis ich festgestellt habe, dass es noch kein aktuelles gibt. Das war die eine Seite. Die andere ist, dass ich für das Update des Navi ca 110 - 120 Euronen hinlegen muss, wohingegen Google Maps kostenlos ist. Zumal auch Staus etc aktuell sind. Da das Handy eh ständiger Begleiter ist, und eigentlich immer mitm Auto verbunden, habe und werde ich davon absehen, das interne Navi zu Updaten. Gebe gern Geld für mein Auto aus, aber nur da wo es auch nur ansatzweise sinnvoll ist.
Hallo!
Die Rede war eigentlich vom FL Multimedia Navi Pro.
Das hat in der Mittelkonsole beim USB anschluß einen SD Karteneinschub mit entsprechender Navisoftware.
Das eigentlich via WLAN mit Updates versorgt werden soll.
Und warum sprechen die anderen von SD Slot? Haben die ein anderes Navi?
Das IntelliLink 900 ist der Vorgänger vom Navi Pro (um welches es hier geht) ...
Aaah okay. Dachte das 900er ist mit umgezogen auf den FL. Dann bin ich in der Thematik erstmal raus. Das kenn ich nicht Aber schonmal gut zu wissen, dass es via Wlan up zu daten ist.
sollte ist gut.
Leider, funktioniert das wie ich und andere geschrieben habe nicht korrekt. Soll sich aber ab Jan. 22 ändern.