Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

• Hmm, meiner zeigt seit mehr als einem halben Jahr kein Update mehr an. Und auf dem Update-Bildschirm werden auch die letzten erfolgten Updates / Regionen und das Update-Datum nicht mehr angezeigt. Ist der Updatedienst eingestellt, oder noch aktiv?

• Hmm, meiner zeigt seit mehr als einem halben Jahr kein Update mehr an. Und auf dem Update-Bildschirm werden auch die letzten erfolgten Updates / Regionen und das Update-Datum nicht mehr angezeigt. Ist der Updatedienst eingestellt, oder noch aktiv?

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich wäre auch neugierig zu wissen, ob der Aktualisierungsdienst noch aktiv ist.

• Ich denke bei mir kam das Update nur, da ich die Karte getauscht hatte. Aber da jetzt noch eins geladen wird denke ich, das zumindest noch Kommunikation zwischen Auto und Server besteht. Aber wenn man schon aktuell ist würde ich keine neuen mehr erwarten. Glaube kaum das Stellantis das pflegt.

Opel Astra K "Opel 2020" / 1,5D 122PS / 9Gang AT / Navi Pro / Premium-Leder / Massage

• Ein Update kam im Dezember 24 bei mir.

Löscht doch einfach den bekannte ;) Ordner (auf eigene Gefahr!) und sucht nach Updates. Da scheint ein Bug drinnen zu sein.

Astra K Elegance 1,2 Facelift

Navipro, Bose, Leder, Matrix, Tech-Paket, ThermaTec, Rückfahrkamera :m0006:

• Ein Update kam im Dezember 24 bei mir.

Löscht doch einfach den bekannte ;) Ordner (auf eigene Gefahr!) und sucht nach Updates. Da scheint ein Bug drinnen zu sein.

Danke für das Update! Ich werde versuchen, den Ordner 'True_Delta' zu löschen und erneut nach Updates zu suchen.

• Und dann bitte Geduld haben. Ein Update kann mehrere Stunden dauern. Ich bekam beim Abstellen des Fahrzeugs währned des Updates immer eine Fehlermeldung zum Abbruch des Updates. Einfach ignorieren und bei der nächsten Fahrt wieder auf Update gehen und warten - er setzt das Update jedes mal fort. Ich fahre täglich 2x 50-60 Minuten Arbeitsweg. Das Update hat Anfang Februar fast eine Woche gebraucht, bis es durch war. Auch wenn die Prozentzahl mal eine halbe Stunde oder länger stehenbleibt: Ruhe bewahren. irgendwann geht es weiter.
    Und kaum war das erste Update durch, kam das zweite....
    Aber auch mit den aktuellen Kartendaten ist die Anzeige der Verkehrszeichen leider um keinen Deut besser geworden.

Astra K Business Elegance Kombi 1,5D (122PS), BJ 10/2020, Seit 06/2022 als Pendlerfahrzeug bei mir.