Dann will ich unseren Neuzugang einmal vorstellen:
Ich bin Dr. Pepper und dies ist mein Onyx schwarzer Astra K Sports Tourer.
Bei uns in der Familie erhalten Autos einen Namen wenn sie zu uns kommen. Vorgeschlagen von meiner, zugegeben etwas Marvel-verrückten, Tochter, trägt dieses Exemplar hier fortan den Namen "Asthor".
Asthor kam am 11.08.2021 mit 27.507 Km auf der Uhr zu uns. Hier ein Bild direkt nach der Abholung beim FOH in Hamburg.
Asthor ist ein onyx schwarzer Astra K Sports Tourer mit Baujahr 2020 (Facelift) und ist von von Werk wie folgt ausgestattet worden:
1.4 Liter Dreizylinder Otto-Motor mit 107KW/145PS und einer stufenlosen Automatik (CVT - VT40); IntelliLux LED Matrix Scheinwerfer; LED Rückleuchten; Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera; Premium Vollleder Ausstattung mit elektrischen und belüfteten AGR Sitzen inkl. Massagefunktion; beheizbares Multifunktions-Lederlenkrad; Glasschiebedach; 2-Zonen-Klimaautomatik; Sitzheizung vorn und hinten; elektrischen Fensterheber vorn und hinten; Außenspiegel elektrisch verstell- und anklappbar; Ambientebeleuchtung in den Türen und über der Mittelkonsole; volldigitales 8" Kombiinstrument; Multimedia Navi Pro; elektrische Feststellbremse; elektrisch umklappbare Rückbank (40:20:40) - FlexFold; Winterpaket; Sichtpaket; diverse Assistenzsysteme inkl. Kollisionswarner mit Notbremsung
Dabei soll es aber nicht bleiben!
Genau wie beim Vorgänger sind wieder eine Menge Änderungen und Umbauten geplant. Ganz oben auf der Liste stehen Fahrwerk und Felgen, die Dämmung der Türen und des Kofferraums sowie ein neues Soundsystem.
Kleinere Umbauten wie Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED ändern, OPC Pedale, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten und ein bisschen Schi-Schi sind schon fertig
Weitere Ideen hole ich mir von Euch aus dem Forum.