Multimedia Navi Pro - Anwendungen
-
-
-
Hallo. Leider hat Opel seeehr viel Softwareprobleme bei fast allen Radiomodellen. Da gibt es viele unterschiedliche Vorgehensweisen . Je nach Kundenbeanstandung. Das geht von Werksreset über Soft- oder Hardwarefehler bis hin zu "Wissen noch nicht warum -ist in Untersuchung ". Das einzige was du tun könntest wäre ein Werksreset ( im Einstellungsmenü ) und ein Batteriereset ( Batterie hinten im Kofferraum) . Wenn das nicht hilft bleibt nur der Gang zur Werkstatt und gucken lassen ob es eine neue Software für dein Radio gibt. Kosten : Opel berechnet uns ca 70 Euro für 1x Software plus ca 0,5 - 1,0 Stunden Lohn für die Werkstatt. MfG
-
-
Ja. Minuspol abklemmen und 10 Min. warten reicht. Ist der Rechte Pol . 10er Schlüsselweite wird benötigt. Wenn du aber keine Ahnung davon hast (man sollte schon einiges dabei beachten) wird sich bestimmt in deiner näherern Umgebung jemand finden ,der sich sowas zutraut. Viel Erfolg und MfG
-
Mache ich bei meinem Saab 9-3 CV auch hin und wieder. Ist ja kein Akt, es sei denn es gibt zu beachtende spezifische Unterschiede
-
Nein, keine Besonderheiten zu beachten. Dann mal los. MfG
-
Die Adresseingabe per Sprache ala "Navigiere mich zu XY-Straße Nummer 1" funktioniert bei mir zuverlässig. Wenn noch ne Stadt dazu kommt hakt es aber oft.
-
Update:
Werks Reset und Batterie Reset durchgeführt: keine Verbesserung
beim FOH gewesen: "der hat das vermutlich gar nicht....."