stimmt das macht meiner auch, aber hier hab ich eigentlich nie ne ganz freie Autobahn . Und wenn man auf einen Fehler wartet kommt der natürlich erstmal nich facepalm.png
Rutschende Lenkung
-
-
bin vorhin nen Stück AB gefahren....
und habe dann mal die Hände vom Lenkrad genommen....
dann fährt der Astra von Linie zu Linie immer zickzack... und nach 3 x sagt er : Bitte übernehmen sie das Lenkrad
-
Was man(n) aber auch alles machen soll
-
der Spurassi ist ja nicht als Selbstfahrer gedacht facepalm.png
Wie gesagt bis jetzt hatte ich das noch nicht wieder.
-
dann fährt der Astra von Linie zu Linie immer zickzack... und nach 3 x sagt er : Bitte übernehmen sie das Lenkrad
Besser das. Du willst den ja auch nicht auf Autopilot haben.
Hab heute auch damit herumexperimentiert. Am ehesten hatte ich eine rutschende Lenkung auch mit dem Spurhalteassi. Aber das war jetzt alles soweit ok...
-
das hab ich beim Testwagen auch probiert, "durfte" aber nicht öfter als 1x links und 1x rechts - meine Freundin saß nebenbei und die wurde bissl nervös
die Meldung hätt ich auch gern gesehen -
und was macht er wenn du es nicht machst?
-
das muss ich noch ausprobieren.....
-
und was macht er wenn du es nicht machst?
Der Spurhalteassistent schaltet sich aus. Der Wagen fährt dann zwar, aber eben nur noch in Richtung des eingeschlagenen Lenkrads.
Leider haben wir ja noch kein autonom fahrendes Auto bei Opel...
-
dann meldet sich OnStar und fragt Dich ob Du nicht am Leben hängst