Hhm, dann wäre es aber kein direkter Vergleich, weil BMW, Mercedes und Audi in der anderen Liga spielen.
Smalltalk rund um Astra - Treffen
-
-
wieso ? Audi A3 - Mercedes A Klasse ... .
Ich fände irgendwie Rüsselsheim gut. Da gibt's bestimmt Geschenke für die Aktion -
In einem Forum wo die Mitglieder so weit verstreut wohnen wirst du immer das Problem haben das für den einen passt und für den anderen nicht.
-
klar, aber das Stammwerk findet das bestimmt auch toll
Und da ich Massagesitze habe wird das eine entspannte Fahrt -
Soweit es vom Termin und Zeit passt ist es mir egal wie weit ich fahren muss.
-
ich bin da auch relativ flexibel
-
Wie viele Österreicher sind hier eigentlich vertreten, die kann man sicher auf einer Hand abzählen
-
na, mit nem 3 Monate alten Stöpsel sind mir 5h Fahrt + Stau zuviel...
Wie wärs mit Stuttgart? da könntet wir Golfteile in "911er-Verpackung" anschauen und bewundern wie neue Software einprogrammiert wird *duckundwech* -
Wie viele Österreicher sind hier eigentlich vertreten, die kann man sicher auf einer Hand abzählen
und nur weils wenige sind, willst zB mich ignorieren?! Tzzzzzz...ich bin hier gern aktiv und wär auch a nem Treffen interessiert. Fahr gern auch einige km, wenn ich weiss wofür (also wenns interessante Pläne für ein Treffen gibt)
Ich wär ja immer noch für die Adria ist zwar auch weit, aber ans Meer wär Klasse. -
und nur weils wenige sind, willst zB mich ignorieren?! Tzzzzzz...ich bin hier gern aktiv und wär auch a nem Treffen interessiert. Fahr gern auch einige km, wenn ich weiss wofür (also wenns interessante Pläne für ein Treffen gibt)Ich wär ja immer noch für die Adria ist zwar auch weit, aber ans Meer wär Klasse.
Nein den einzigen Österreicher den ich bis jetzt kennengelernt habe könnte ich doch niemals ignorieren
Ja ich natürlich auch, eigentlich jeden tag - und ich freu mich immer wenn ich neue Sachen erfahre/lese