FAUSOS !!!!
Smalltalk rund um Astra - Treffen
-
-
was ist jetzt hier mit dem Treff- Punkt ? Wir sollten uns langsam mal einen Ort aussuchen.
-
Ich bin schon die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen.
Ich werfe jetzt mal meinen Gedanken in den Raum, den ich schon die ganze Zeit ausbrüte:
EISENACH
Liegt ziemlich zentral und wir könnten uns das Opel-Werk wo der Adam gebaut wird anschauen.
-
uhhh.... aber sonst kann man dort fast nix machen. Obwohl... Wartburg anschauen?
-
Naja, soll ja eh nur ein 2-Tages-Treffen werden, was wollen wir da groß unternehmen?
Wir wollen uns ja erstmal kennen lernen und neben ganz viel OnTopic auch ganz viel OffTopic redenEdit: Hab grad gesehen, dass die Werksführungen nur wochentags möglich sind, schade. http://www.opel.de/opel-erlebe…el/company/werkstour.html
-
Wochentags ist schwierig zu realisieren. Die produzieren am Wochenende bestimmt nicht. Bleibt nur noch das Wartburgmuseum. Sonst ist da doch der Hund begraben oder?. Villeicht kann man ja mal anfragen, ob bei ausreichend teilnehmern eine Sonderführung am Wochenende möglich ist.
-
gibts eigentlich Werksführungen im Bosch Werk dort? *such*
-
also ich wäre für Rüsselsheim - da gibt's doch sicher ein Opelmuseum oder ?
-
Es gibt in Herne ein Opel-Museum, aber das ist glaub ich wirklich zu weit für unsere Österreicher und die Mehrheit der Süddeutschen
-
ja Herne wäre sicher zu weit. Vielleicht können wir ja in Rüsselsheim mal fragen, ob die was Interessantes für uns zu bieten haben. Ich denke so Höhe Frankfurt wäre etwa die Mitte oder ?