Schalter Spiegeleinstelung Beleuchtung

  • Hallo RobiX . Gerade heute morgen ist mir das auch bei meinem aufgefallen . Da fiel mir umgehend deine Anfrage wieder ein. Gut das du noch mal nachgefragt hast. Dann brauche ich dich nicht zu suchen. Bei meinem ist es auch so. Also anscheinend normal.MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Hallo zusammen, ich habe auch heute morgen mal nachgeschaut. Glaube das es normal ist sieht genauso aus wie bei RobiX

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Das ist bei mir nicht. Alles leuchtet gleich hell.

    Meine Alben/Bilder


  • Auf dem Weg zur arbeit jetzt drauf geachtet, bei mir ist alles gleich hell in dieser weißen Optik. Hab einen FL

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Haben die mit unterschiedlichen Helligkeiten mal die Leuchtintensität geändert um zu schauen ob die Differenten sich ebenso ändern? Tachobeleuchtung / Radio hängen da ja auch dran. Würde mich nicht wundern, wenn die Einheiten in der Tür auch damit gekoppelt sind, und dadurch die Helligkeitsunterschiede zu stande kommen. Habe bei mir geschaut, da ist ein absolut minimaler unterschied. Da ich da während der Fahrt aber eh nicht darauf achte eigentlich auch nicht nennenswert.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Die ist mit verbunden, da wenn man komplett runter Regelt kaum was zu sehen ist. Mir fehlt es bei fahren auch nicht auf nur ich bin leider perfektionistisch und durch Zufall darf gekommen.

    Astra K 5-Tür, Innovation 1.4 Turbo 150PS, Bj 10/15, Powerrot, Led Matrix

  • Naja, Perfektionismus ist was anderes, seh das eher etwas zwanghaft. Seh da jetzt kein Problem drin, wenn kolaterale Einheiten außerhalb des visus nicht so hell sind, wenn sie nicht zu den primären Bedienelementen gehören.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Sagen wir so ich hab mich halt gewundert und deswegen hier nachgefragt. Da es (anscheinend) bei allen VFL Modele ist kann man nix dann ändern muss mir kein Kopf machen weil ich schon sehr viele Probleme mit meinen Astra hatte.

    Astra K 5-Tür, Innovation 1.4 Turbo 150PS, Bj 10/15, Powerrot, Led Matrix