Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit wo man bei einer Beschwerde beim deutschen Opelservice nicht in einem polnischen
o.Ä. Callcenter landet mit Mitarbveitern die kaum deutsch können und auch kein Interesse haben irgendwas zu unternehmen.
Beim letzten Autokauf bei einem Opel Vertragshändler ist man ordentlich besch... worden alleine was die Fahrzeugbeschreibung
angeht ( es fehlen wesentliche Ausstattungsmerkmale ). Aber der Opelservice hat hier keinerlei Interesse irgendwie auf den
Händler ein zu wirken sondern hält es, durch die Blume gesagt, für normal. Auch in den 14 Wochen die es davor bis zur Übergabe
gedauert hat hatte man einige Gespräche mit dem Service wo sie sich an ihre alten Aussagen erst erinnert haben nachdem man
sagte man könne gern die Gesprächsaufzeichnung noch mal raus suchen.
Nach der Übergabe gab es dann nur einmal Kontakt zu einem deutschen Service Mitarbeiter der sich dann auch wirklich um den
zu dem Zeitpunkt anstehenden Punkt gekümmert hat ( der Händler weigerte sich bei der Abholung des Fahrzeug die Verifizierung
für MyOpel durch zu führen. Das sei Sache von Opel.
Dies war nach 37 Jahren definitiv der letzte Opel. und auch was die Händler angeht da kann ich besser zum nächsten Strassenverkäufer
in sein Wohnwagenbüro gehen. Da wird man auch nicht mehr Besch... wie bei einem Opel Vertragshändler nur sind die Fahrzeuge
da wesentlich günstiger.