Opel Kundenservice

  • Das ist alles klar nur solange Opel gegen solche "Opel Vertragshändler" nichts unternimmt sondern es so duldet, Hautsache man kann verkaufen, ist Opel mit in der moralischen Schuld. Denn dann brauch ich keine Vertragshändler wo Opel einem am liebsten noch zwingen

    will hin zu gehen.

    Auch vom Opelkservice selber wird man ja am Telefon solange angelogen bis man den Hinweis gibt das man alte Gespräche mit Aussagen

    des Service aufgezeichnet hat. Wie "garantierte Termine", oder "wenn der Händler nichgts unternimmt würden sie sich was einfallen lassen".

  • Fahre zwar auch erst seit 2 Wochen einen Opel, den ersten seit über 40 Jahren Auto und nach 30 Jahren Mercedes.

    Auch "mein" Händler bzw dessen "Verkaufs-" Mitarbeiter wollte sich vor der Gewährleistung drücken.
    Nach Hinweis auf § 439 Abs. 1, Alt. 1 BGB, Sachmängelhaftung und Fristsetzung gings plötzlich reibungslos.


    Deine persönliche Fehde mit dem Händler musst Du mit Ihm ausfechten, nimm dir juristische Unterstützung durch einen Anwalt, suche dir den Juristen aus dem Fachbereich aus und übergib Ihm die

    Abwicklung.
    Hier im Forum würde ich das ganze nicht lange diskutieren, das kann böse nach hinten losgehen.

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.