Leise Allwetterreifen

• Wäre auch mein Tipp gewesen - obwohl mein Format mit den hier in Frage stehenden nichts zu tun hat.

Obwohl: Die Breite und der Felgendurchmesser und die Felgenbreite stimmen überein ... ;)

Ich kann auch nicht klagen. Fahre die ebenfalls auf meinem Dicken.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• potter

Dann brauchst Du ja eigentlich den hier "Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher" und das hier "oranges Dingens :D" auch nicht mehr! ^^

Die Abdeckkappen der Radbolzen unserer Dicken gehen wirklich leicht mit dem VW Werkzeug (https://www.ebay.de/itm/274558108256) ab.

Bevor jemand fragt, den gibt es bei VW für ein Drittel des aufgerufenen Preises.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ihr driftet hier aber massiv vom Thema ab. VW Teile... Lkw Reifen für eure SeniorenUndVeteranen Autos...

8o :D

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+, OPC-Line Interieur und seit 03/25 mit Bilstein B6 Fahrwerk
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• potter

Dann brauchst Du ja eigentlich den hier "Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher" und das hier "oranges Dingens :D" auch nicht mehr! ^^

Die Abdeckkappen der Radbolzen unserer Dicken gehen wirklich leicht mit dem VW Werkzeug (https://www.ebay.de/itm/274558108256) ab.

Bevor jemand fragt, den gibt es bei VW für ein Drittel des aufgerufenen Preises.

Ich brauche die Teile noch für die 2 Corsa E in unserer Familie. Vor allem das orangene Dingens.

:m0008:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Dann brauchst Du ja eigentlich den hier "Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher" und das hier "oranges Dingens :D" auch nicht mehr! ^^

Also ich hab da schon immer einfach ein etwas längeres Stück Draht genommen, als Schlaufe in die Nut gelegt und zack... Kannste die Dinger runterziehen. Kostenpunkt: Etwa 0,01 Cent für den Draht. ;) ^^

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

• Jim Knopf  halfbaked

Mit meiner Fantasie stimmt etwas ganz Gewaltiges nicht. ^^

Ich habe schon wieder merkwürdige Bilder im Kopf ... ^^

• Ich habe schon wieder merkwürdige Bilder im Kopf ... ^^

Tzzz, kaum geht's in nem Thread um Gummis, hat WolfgangN-63 Bilder im Kopf...

REIFEN, es geht um REIFEN... und jetzt husch husch back to topic.

^^ ;)

Nebenbei: Ich hab ja auch seit ein paar Wochen die Goodyear auf dem K. Schneller als 140 km/h bin ich noch nicht damit gefahren, aber bis dahin kann ich zum Thema Geräuschkulisse nichts Negatives sagen. :thumbup:

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300