Duplex-Auspuff Astra K 5-Türer

  • Hallo zusammen.


    Ich würde meinen Astra K (5-Türer) gerne auf sichtbare Endrohre umbauen.


    Zur Info: Ich will keine 800-1200€ für eine komplette Anlage ausgeben und um Sound gebt es mir auch nicht.


    Falls jemand einen Tipp hat, gerne nur zu. :)


    Viele Grüße

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • ST DZX 25mm • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

  • Voila: https://www.ebay.de/itm/2pc-Auto-Auspuff-Pfeife-Aufkleber-Dual-Dumm...


    ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Sob

    Um einen Endtopf für einen 1.6T wirst Du nicht herumkommen.

    Da der originale auf dem 1.4T nicht legalisiert werden kann, wirst Du beim Zubehör schauen müssen.

    Bitte auch an den passenden Diffusor achten.


    Viel Erfolg!

  • Danke für das Feedback.


    Würde auch den originalen ESD vom 1.6T nehmen. Das wäre wäre nicht das Problem. ;)


    Viele Grüße

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • ST DZX 25mm • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

  • Kann dir den Duplex von Friedrich Motorsport empfehlen, den fahre ich drunter. Kann leider weiter nach vorn Richtung Motor nicht mehr viel bzw nix mehr machen wegen des blöden OPF. aber der Duplex ist erste Sahne.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Danke dir, aber die vom ST passt leider nicht beim 5-Türer.

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • ST DZX 25mm • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

  • Kann zu. Bin fündig geworden. :)

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • ST DZX 25mm • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.