Neu im Konfigurator des 5T: Innenraumpaket (ab Feb 2016)

• das Bild mit der Mittelarmlehne hab ich irgendwo schon gesehen. Sind da nicht auch USB Ladestellen wenn die runter geklappt ist ? Hätte ich auch lieber gehabt ? ;(

in der BA kann man auf der Seite 51 es sehen. Scheint eine einfache Mittelarmlehne zu sein, ohne extras. 2x USB mit nur Ladefunktion sind bei der Mittelarmlehne zw Fahrer und Beifahrer.

• Ist beim Dynamic mit Leder auch Serie. Bin mal gespannt ob das bei meinen noch mit rein kommt, ich muss ja noch 1,5 Monate warten :-/

Hallo,

ich hatte das Innenraum Paket für 250,-Euro mit bestellt. In der Preisliste Februar wie du schon richtig sagst bei Leder Serie. Für mich offensichtlich ärgerlich! ich könnte mir sogar Vorstellen das es ab März wieder Aufpreis pflichtig ist.

• genau.. habe auch das Innenraumpaket beim Sports Tourer. Da gibts dann aber eben zum Mittelfach hinten und der Umklappbarkeit noch das Flex Fold. FInde das macht im Kombi auf jeden Fall Sinn, da dort das Umklappen ja noch mehr bringt... hat in Österreich 254 Euro gekostet das Innenraum-Paket.

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• genau.. habe auch das Innenraumpaket beim Sports Tourer. Da gibts dann aber eben zum Mittelfach hinten und der Umklappbarkeit noch das Flex Fold. FInde das macht im Kombi auf jeden Fall Sinn, da dort das Umklappen ja noch mehr bringt... hat in Österreich 254 Euro gekostet das Innenraum-Paket.

ich hab's auch dazu genommen, weiß jemand, ob die Sitze wieder per Schalter umgeklappt werden können, das habe ich aktuell in meinem J ST

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• ich hab's auch dazu genommen, weiß jemand, ob die Sitze wieder per Schalter umgeklappt werden können, das habe ich aktuell in meinem J ST

Ja! :thumbup: Unbenannt.JPG

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• morgen leute...bei uns in Österreich gibts das immer schon im konfig......

Innenraum Paket
    € 208,29

• Mittelarmlehne hinten, inkl. geschlossenen Ablagefachs, Getränkehaltern und Durchlademöglichkeit
    • Rücksitzlehne im Verhältnis 40 : 20 : 40 vorklappbar

Da gibts sowieso so viele unterschiede im Konfig.....zwischen D.Ö......

Hmmm... ich bin gespannt. Weil ich habe das für meinen Sports Tourer auch mitbestellt, aber bislang habe ich die Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten bei keinem Modell gesehen. Die wären mir aber recht wichtig mit Kind usw. Hat jemand von euch schon seinen ST und weis ob die da auch wirklich dabei sind?

lg aus Wien

• das war heut ein fröhliches erwachen...

habe heute festgestellt das mein ST folgende features hat:

• FlexFold Rücksitzlehne
    • Geteilte Rücksitzlehne 40/20/40, vorklappbar
    • Mittelarmlehne, hinten

zu deutsch, das ist das innenraumpaket.

Aber jetzt der knüller: ich habe das weder konfiguriert, noch bestellt, geschweigedenn bezahlt.
    Opel hat mir demnach also 250 okken geschenkt :)

Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]