Hi Marlene, dein Smartphone braucht schon Zugang zum Internet, entweder per WLAN oder per UMTS oder gar LTE. Bei mir funktioniert alles S4 Mini. Habe es aber auch schon mit dem IPAD probiert. Allerdings kommt da der Zugang durcheinander, wenn man ständig zwischen Smartphone und IPAD wechselt.
Hast du dich vorher mit der Email by MyOpel registriert und dann den Login eingerichtet?
Übergabe - Was wurde da alles bei euch gemacht?
-
-
Die Abholung von meinem K war alles in allem relativ unspektakulär. Als ich angekommen bin, musste ich erstmal warten, dafür gab es Kaffee und kaltgetränke frei. Die Kunden, die vor mir dran waren, haben einen Karl abgeholt und haben kein Ende gefunden, den Verkäufer mit fragen zu Löchern. Was gibt es bei dem Fahrzeug denn viel zu fragen? Da ist doch nichts dran. Naja egal. Als ich dann endlich dran war, habe ich mit meinem Verkäufer erstmal ein bisschen Papierkram fertig gemacht. Dann wollte er mit mir die Onstarregestrierung abschließen, als ich ihm sagte, dass ich das schon getan habe, war er leicht überrascht, sonst machen die Kunden von ihm das anscheinend nicht selbst. Als wir dann zum Auto gegangen sind, hat er mir die Kennzeichen angebaut und die Grüne Plakette eingeklebt. Wir haben uns das auto noch kurz angeguckt und dann wollte er auf meine Fragen eingehen, da er meinte, dass das auto so viel kann, dass das sowieso zu viel input auf einmal wär und wir erstmal das durchgehen, was ich wissen will. Empfand ich so als gute Lösung, bevor er mir irgendetwas zeigt, was ich eh schon kenne. Als mir dann aber nichts wirklich eingefallen ist, da ich mich ja, unter anderem durch dieses Forum, so gut vorinformiert habe, haben wir dann die Sache mit der Anzahlu g fertig gemacht, er hat mir noch gesagt, dass ich jederzeit willkommen bin, wenn ich fragen habe und dann hab ich mich auf die Reise gemacht. Er hat sich sogar entschuldigt, dass aus der bei der Bestellung genannten KW01 nichts geworden ist.
So, genug geschrieben. Ich muss jetzt schlafen, damit ich bald wieder hinterm Steuer sitzen kann -
ist ja schön, wenn mans unspektakulär auch mal abläuft - spricht in der Regel dafür, dass es problemlos war
allzeit gute Fahrt und viel Freude wünsch ich dir.Ich darf mir dieser Tage zur Überbrückung nochmal nen K zum Testen holen - wurde mir gestern angeboten, weil sie jetzt den 110PS Diesel auch als Vorführer haben.
Naja - warum nicht - meinen Motor kenn ich schon, dann test ich jetzt mal nen anderen - Hauptsache Astra (hoffentlich wieder mit Matrix) fahren
obwohl so ein Vergleich mal ohne Matrix-Licht wär auch ok, dann freu ich mich wohl umso mehr auf meinen MIT Matrix-LED -
Ich darf mir dieser Tage zur Überbrückung nochmal nen K zum Testen holen - wurde mir gestern angeboten, weil sie jetzt den 110PS Diesel auch als Vorführer haben.
Naja - warum nicht - meinen Motor kenn ich schon, dann test ich jetzt mal nen anderen - Hauptsache Astra mit Matrix fahrenHallo,#
schreibe mal deine Erfahrungen (ich weiß, wirst Du eh tun ), aber den habe ich bestellt nd mich würde die Meinung eines "Benzieners" dazu interessieren.LG
-
Hallo,#schreibe mal deine Erfahrungen (ich weiß, wirst Du eh tun ), aber den habe ich bestellt nd mich würde die Meinung eines "Benzieners" dazu interessieren.
LG
wird gemacht
werde hier berichten, weiß halt noch nicht genau, wann ich ihn haben kann... -
Hier gehts um die Übergabe meine Damen
-
Damen ???
-
So wie die miteinander labern, können das nur Mädels sein.
Und nun Back to Topic.
Weitere OT Beiträge werden gelöscht
-
Also, dann mal wieder zurück zum Topic:
Heute das Auto abgeholt, nachdem es schon ca. 6 Wochen beim FOH im Schauraum stand (wollte es nicht früher).
Mit Zafira Tourer CDTi hingefahren, Nummernschild abgenommen und dem Chef mit den Schlüsseln und den Worten "So, das ist jetzt ihr Auto" in die Hand gedrückt.
Während wir dann Kaffee getrunken und die Papiere (Fahrzeugausweis, Garantie, Rechnung für Winterräder) studiert haben wurden die Nummernschilder ummontiert.
Astra stand da: Vollgetankt, mit 2016 Autobahnvignette, mit "Astra"-Veloursteppichen (ohne Aufpreis), einer roten Stoffschleife und einer Flasche Kalifornischen Rotweins. Dann noch den Fahrersitz eingestellt und auf "Memory 1" gespeichert und eine kurze Erklärung der wichtigsten Funktionen erhalten. Zuletzt noch der Hinweis, bei ca. 1000 - 1500 Km mal kurz vorbeizuschauen damit sie nochmals alle Flüssigkeitsstände kontrollieren können und dann konnte ich mich auf den Weg machen.
-
...ach ja, und übrigens (weiss nicht mehr, in welchem Thread darüber gesprochen wurde): Die Tankanzeige zeigt bei vollem Tank auch genau auf den Strich "Voll" in der Tankanzeige.