klingt überragend, bei vielen wurde vielleicht die Hölfte davon gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gefährt.
Übergabe - Was wurde da alles bei euch gemacht?
-
-
So wünsch ich mir eine Übergabe!
Danke für deine Erfahrung! -
Bei mir lief die Übergabe sehr angenehm. Schöne Tasse Kaffee, dann sind wir gemütlich durch die ganzen Papiere gegangen, haben noch eine Inspektionspaket ausgemacht. Eine Mitarbeiterin hat derweil OnStar klargemacht. Ein weiterer stellt die Rechnung zusammen (Auto, Zusatzzeug, Tieferlegung, Brillenfach, Bremslackierung etc. pp.).
Dann gings ans Auto - erst mal außenrum bewundern. Danach reinsetzen, mir wurden die wichtigen Bedienelement demonstiert - dabei auch eine Fahrt in die Garage, um die Lichtfunktionen zu demonstrieren.
Dazu gabs eine gute Flasche Champus, Warndreick, Verbandtasche, und den Tank durfte ich mich auch noch gratis voll machen (habe ich alles nicht anfragen müssen - gabs vom FOH initiativ).
-
Nicht schlecht Bodo.
Bei mir gab es "nur" einen Regenschirm mit Autohauslogo und den Hinweis, dass ich dringend tanken fahren muss .
Die Übergabe erfolgte relativ schnell. So nach dem Moto, wenn Sie etwa nicht verstehen, dann können Sie gern anrufen. Finde ich persönlich aber ok. Da ich mir eh nicht alles merken könnte und lieber selbst alles ausprobiere.
-
-
@SparBrenner
Ja, wir sollten Opel-Händler werden. Aber mir wären die Opels zum Verkaufen ja alle viel zu schade -
Also bei mir wurde nach dem schriftkram, das Auto vorgefahren und alles erklärt was ich wissen wollte. Ein Anruf zur Aktivierung bei Onstar durchgeführt. Alles obligatorische wie Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten gezeigt, also wo was ist im Kofferraum.
Und eine Flasche Sekt lag auch im AutoWürde sagen normal oder?
Grüße aus Leipzig
-
Bei mir war es heute etwas ernüchternd. Ich meine OK, es ist ein Dienstfahrzeug und mein Chef hat dort ordentlich Rabatt rausgehandelt, aber gratis gabs nix außer ner Tasse Kaffee
Verbandskasten/Warndreieck waren dabei sowie Fußmatten, aber die wurden auch meiner Firma berechnet, ansonsten wurde mir alles erklärt, Papierkram gemacht und dann konnte ich fahren...
-
Bei mir war es auch sehr ernüchternd. Für mich gab es nix gratis. Selbst den Verbandkasten müsste ich zahlen.
-
Bei mir war es sehr nett, freundlich, ne Menge Papier (u.a. wg Leasing),
einen Kaffee gab es dazu und, ja, ein Warndreieckt und Verbandpäckchen.
Fussmatten in Velour für 99 Euro habe ich im Leasing mit drin.Zum Schluss gab es die Pappschachtel, ich dachte erst, ich bekomme ne Uhr ...
Aber da waren dann die 2 Funkschlüssel drin. Nettes Gimmick.So wirklich "umsonst" waren halt nur die Kleinigkeiten. War aber ok.
Ich denke, je größer der Händler ist, desto weniger kann man abstauben.