Thermostat Astra K 1.6 CDTI, 95 PS

• Servus, ich bin neu hier und brauche mal Hilfe. Wo sitzt das Thermostat beim Astra K , 1.6 CDTI ,95 PS? Kann es sein in der Wasserpumpe? Habe ein Thermostat im Zubehör bestellt , sieht aus , als wäre es in der Wasserpumpe verbaut. Kann das sein?

• du bestellst einfach blindlings nen thermostaten und weißt aber nicht,wo der sitzt? oder wie darf man das nun verstehen? :/

benutz mal die sufu ... dann findest du den entsprechenden thread.

• finde dazu nichts, vielleicht wäre es einfacher gewesen , einfach zu schreiben wo es sitzt. Aber danke für deine Hilfe! Vielleicht weisst du es ja nicht, und kannst nur super Ratschläge geben!

• finde dazu nichts, vielleicht wäre es einfacher gewesen , einfach zu schreiben wo es sitzt. Aber danke für deine Hilfe! Vielleicht weisst du es ja nicht, und kannst nur super Ratschläge geben!

hm ... vielleicht hast du keine ahnung von der benutzung der sufu oder bist schlicht nur zu faul,diese zu benutzen.egal.dir noch nen schönen sonntag.

und ... doch,ich weiß,wo der thermostat sitzt. ;)

^^

• Ich habn Diadem gefunden, gehört das zufällig einer von euch?

;)

^^:thumbup:

wer es findet,darfs behalten und natüüüüüüürlich auch aufsetzen.

• Ihr seid aber heute auch wieder empfindlich und unfreundlich ... :m0037:

Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

• Das Diadem steht dir ;).

Ich finde, (auch wenn mir das auch immer wieder passiert), dass der erste Schritt immer eine Beantwortung der gestellten Frage ist.

Wenn etwas zur Unzufriedenheit führt, dann eine Nichtbeantwortung.

Einfache Frage, einfache Antwort und alle sind glücklich.

Besser nicht antworten, als was anderes zu machen.

Außer natürlich im ot-Bereich, aber da kennt man sich auch und kann damit umgehen.

1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

• wer ist "ihr"?

ich denke nicht,das ich hier unfreundlich gewesen wäre.

Jemand bittet um Hilfe ... du weißt die Antwort auf seine Frage ... beantwortest aber seine Frage nicht, obwohl du die Lösung weißt. Ist das dann freundlich oder unfreundlich? :m0025:

Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: