Beim Pug muss man am Tester eine Entlüftungsroutine starten, da werden dann sämtliche Ventile geöffnet, dann 10 Min(!) auf 2500U/min laufen lassen bis der Tester grünes Licht gibt.
Völlig bekloppt, aber erst dann ist die Kiste korrekt entlüftet.
Beim Pug muss man am Tester eine Entlüftungsroutine starten, da werden dann sämtliche Ventile geöffnet, dann 10 Min(!) auf 2500U/min laufen lassen bis der Tester grünes Licht gibt.
Völlig bekloppt, aber erst dann ist die Kiste korrekt entlüftet.
Ach so. Nö,eigentlich so wie immer recht einfach. Siehe Anhang. Aber die neuen Modelle unter Stellantis-Regie haben auch aufwändigere Entlüftungsverfahren.Früherwar halt alles besser MfG
Servus zusammen, nach wie vor geht die Temperatur nicht über 90 Grad, Lüfter ist nach längerer Fahrt auch mal gelaufen (im Leerlauf habe ich ihn nicht zum laufen bekommen-Temperatur blieb immer bei 88 Grad), also alles gut. Bin jetzt 500 km auf der Autobahn gefahren, Temperatur wie immer 90 Grad und keine Probleme. Ich habe das Gefühl, der Motor wird nicht sonderlich heiß.