Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwas warm wird.
Ich denke der wird auch nur 72W ziehen, wenn entsprechend viele LEDs angeschlossen sind.
Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwas warm wird.
Ich denke der wird auch nur 72W ziehen, wenn entsprechend viele LEDs angeschlossen sind.
Hallo Zusammen,
bin schon seit einiger Zeit, ein aufmerksamer Leser, in diesem Form und möchte mich heute, mit meiner ersten Frage, hier einmal einbringen.
Gerne wurde ich meine Laderaumleuchte auf der rechte Seite des Astra K Innovation mit 92KW um eine Laderaumleuchte auf der linken Seite erweitern.
Allerdings möchte ich das mit einem Y-Adapter (Eigenanfertigung; Also selber crimpen) realisieren.
Das heißt, folgende Dinge werden benötigt:
Eine Steckerbuchse, die auf den Stecker, der vom Kabelbaum kommt, draufpasst.
Zwei Stecker die jeweils in die Beleuchtungselemente eingesteckt werden können.
Bin nun schon eine ganze weile auf der Suche, nach Hersteller und Typ vom Stecker der am Kabelbaum dran ist.
Aber leider noch nicht fündig geworden.
Nun hoffe ich, Ihr könnt mir hier Irgendwie weiter helfen. Hab auch ein paar Bilder angefügt, damit meine Frage verständlicher ist.
Gruß Trajan
Hallo
Gibt es inzwischen eine Teilenummer von dem Stecker, bzw eine Bezugsquelle.
Gruß Micha
Hallo
Gibt es inzwischen eine Teilenummer von dem Stecker, bzw eine Bezugsquelle.
Gruß Micha
Kannst du für die Lampe nicht eine baugleiche z.B. von eBay mit anderen Steckern nehmen und dann den Strom mittels Stromdieben von der originalen Lampe abzweigen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Ich bin kein Freund von Stromdieben. Deswegen wären mir die originalen Stecker lieber!
Gruß Micha
Der Vorschlag von MotteHH ist doch gar nicht so schlecht. Du besorgst dir 2 adrige Fahrzeugleitung 0,75mm² und 4 vollisolierte Flachsteckkabelschuhe 6,3mm in rot. Mit einer passenden Zange für die Kabelschuhe ist das gestellte Ziel kostengünstig erreicht.
Du willst gar nicht wissen, was die gesuchten Stecker mit Pins jetzt kosten, falls beschaffbar!
AMP Superseal, professioneller und günstiger geht es kaum. Vorkonfektioniert oder als Einzelteile bei vielen Anbietern erwerbbar.