Geht leider nur mit Hupkonzert in Verbindung mit einem Aktivierungsgerät.
-
-
Hey zusammen,
ich hatte bis eben das gleiche Problem...
Mein 2017 Astra K ST hat mir seit dem Reifenwechsel die Fehlermeldung gebracht.
Mit dem Gerät hier waren die Reifen in 30s angelernt:
https://www.amazon.de/dp/B07RQKFF8P?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Auf youtube hab ich ein Video gefunden wie es geht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte das hier einfach mal dokumentieren für künftige User.... und es passte am besten in diesen Thread
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das hier im Forum berühmt berüchtigte "Dingens", meistens in Orange.
Haben viele von uns...
-
Das hier im Forum berühmt berüchtigte "Dingens", meistens in Orange.
Haben viele von uns...
... und für die, die das Dingsbums nicht selber besitzen unterhalten wir hier (RE: Reifendrucksensoren Anlernservice) eine nach Postleitzahlen sortierte Liste von Forumsmitgliedern, die bereit sind denjenigen die Sensoren mit Ihren Dingensens anzulernen.
Gruß Uwe -
Hihi, das Video erinnert mich irgendwie an KITT Wie das Auto brav hupt und sogar den nächsten Reifen anzeigt ist schon nett Alles neu für mich
-
Hihi, das Video erinnert mich irgendwie an KITT Wie das Auto brav hupt und sogar den nächsten Reifen anzeigt ist schon nett Alles neu für mich
Selbst diesen Spass haben sie über die Jahre wegrationalisiert, die neueren Astra Ks benötigen keine spezielle Anlernprozedur mehr, die erledigen das "still" und allein
-
... und für die, die das Dingsbums nicht selber besitzen unterhalten wir hier (RE: Reifendrucksensoren Anlernservice) eine nach Postleitzahlen sortierte Liste von Forumsmitgliedern, die bereit sind denjenigen die Sensoren mit Ihren Dingensens anzulernen.
Gruß UweDa ich jetzt eins hab hab ich mich gleich mit eingetragen
-
Wie das Auto brav hupt und sogar den nächsten Reifen anzeigt
Es zeigt auch, dass die Blinker links und rechts nicht einfach wie früher zwei Stromkreise mehr sind sondern vorne und hinten einfach zusammen angesteuert werden.
-
ich habe das orange Gerät und konnte die Winterräder nicht anlernen.
Die Prozedur wie immer gestartet, die TX LED auf dem Gerät blinkt, ich halte sie an den Reifen, aber nichts passiert.
hatte das schon mal jemand? -
Du musst es an die stelle halten wo der Sensor in der Nähe ist....
Am Ventil...
ggf. sind die Batterien in den Sensoren leer...
Hat es bei den Reifen den in der Vergangenheit mal funktioniert?