Ach, und weil ich gerade Zeit hatte...
Vogtland bietet ein Sportfahrwerk für den K an.
War mir bisher nicht bekannt, ich frage die mal an, was da für Dämpfer drin stecken...
Preislich halt schon interessant, 410 Euro komplett.
Ach, und weil ich gerade Zeit hatte...
Vogtland bietet ein Sportfahrwerk für den K an.
War mir bisher nicht bekannt, ich frage die mal an, was da für Dämpfer drin stecken...
Preislich halt schon interessant, 410 Euro komplett.
Hätte ich auch genommen aber ich will nicht 40 tiefer. 30 ist grad meine Grenze.
Ich weiß halt nicht, was von den 40 real übrig bleibt, deswegen wollte ich da lieber ein Gewinde.
Aber der Preis ist schon verlockend..
Wohl wahr. 400 ist schon nicht schlecht. Ist aber bei den Vogtland, wie bei den Lowtec. Die einen sind zufrieden, die anderen nicht.
Man wird's wohl nur durch probieren herauszufinden.
Sobald ich genau weiß, was mich die Reparatur kostet, gehe ich noch mal in mich.
Irgendein Frustkauf muss sein, welcher das sein wird, zeigt sich dann
Da bin ich ja dann mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt!
Guten Tag hätte mal ne frage, habe einen 2017er Astra K, würde ihn gerne für schmales Geld Tieferlegen. Hat jemand Erfahrungen mit federn die etwas taugen oder einem günstigen Fahrwerk?
Auch hier hilft die Suche. Gibt genug Themen dazu. Lesen muss man halt selbst etwas.
Mal ne kleine Verständnisfrage. Die Hilow H2/H3 sind ja keine wirklichen Seriendämpfer. Da gibt's doch dann Probleme bei der Abnahme mit den Eibach Federn, oder!?
Da wüsste ich gerne die Argumente des Prüfers.
Einen B8 kann ich ja auch verbauen, der wird nicht angezweifelt.
Genauso erstreckt sich beim Sportfahrwerk von Vogtland das Gutachten ausschließlich über die einzeln erhältlichen Tieferlegungsfedern und erwähnt mit keiner Silbe die Dämpfer.
Dämpfergehäuse und Befestigung sind gleich, der Rest sollte ihn nicht interessieren.
Es gibt ja zig Hersteller...