och nöööö Cherna-facepalm.gif
Opel Flat OnStar Services im GMEConf
-
-
BER ?
Der neue Berliner Flughafen, der sollte eigentlich 2007 in Betrieb gehen. Aber da ging alles schief, was schiefgehen kann. Einmal kam sogar diese Meldung
Keine Satire: BER-Startbahn pünktlich saniertSie dachten, der Berliner Pannen-Flughafen kann Sie nicht mehr überraschen? Irrtum. Am BER wurde eine Startbahn saniert - und alles lief wie geplant.
-
das sind alles die bekannten Informationen. Es ist nur noch unklar wie hoch die w-lan Gebühr wird.
Ich würde mal sagen, dies war wohl nicht damit gemeint.
http://www.opel.de/microapps/opel-flat/astra?m=o
Ganz klar also etwas anderes. Schade, dass keine Preise vorhanden sind. Und noch mehr schade, was alles fehlt bzw was man eigentlich "nur" extra bekommt:
- Kein WiFi in Jahr 2 und 3
- 1 Jahr zusätzliche Garantie
- 3 Inspektionen (wobei die vierte glaube ich die erste richtig teure ist)
- Kein Preis was die Flat kosten soll
Hab mal fix rumgerechnet. Inno mit Inno Paket und 3 Jahre FlexCare Premium (15k) kostet 23.610,00. Innopaket mit
- IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem
- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
- Rückleuchten in LED-Technik
- Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
Im Dynamic (Edition und Selection hat kein Matrix-LED???) sind es 24580. Macht für mich nur eine Differenz von 970,- Euro zu 3.350... denke mal, das ist nur Bauernfängerei.
Andererseits: Kostenlos (?) 1 Jahr mehr Garantie und OnStar, dazu 3 Inspektionen. Gibt schlimmeres. Ist aber in meinen Augen kein Kaufargument, damit bewegt man sich eher auf KIA-Niveau.
-
Im Dynamic (Edition und Selection hat kein Matrix-LED???) sind es 24580. Macht für mich nur eine Differenz von 970,- Euro zu 3.350... denke mal, das ist nur Bauernfängerei.
Das Matrix-Licht gibt es im Dynamic, Innovation und Business Modell.
Edition und Selection bieten lediglich die Standard-Halogen-Leuchten. -
Und wie kommt dann Opel auf einen Preisvorteil von 3.350 bei einem Inno mit Inno-Paket + FlexCare vs. Basismodell mit gleicher Austattung? Die Witzbolde...