aufpoliert und Keramik Versiegelung drauf đ
Damit er lange schön bleibt.
Als nÀchstes kommt der Unterboden drann mit Wachs und Steinschlagschutz.
aufpoliert und Keramik Versiegelung drauf đ
Damit er lange schön bleibt.
Als nÀchstes kommt der Unterboden drann mit Wachs und Steinschlagschutz.
Sehr schön!
Tipp:
Lass den Steinschlagschutz weg und nimm nur Wachs.
Schaut gut aus ,
hast es selber gemacht ?
Sieht super aus. Was hat dich der SpaĂ gekostet???
Sehr schön!
Tipp:
Lass den Steinschlagschutz weg und nimm nur Wachs.
Wollte das beides mischen und dann aufbringen.
Schaut gut aus ,
hast es selber gemacht ?
Machen lassen. Weil ich mich mit Keramik Zeug nicht auskenne. Kann ein Laie viel falsch machen.
Sieht super aus. Was hat dich der SpaĂ gekostet???
War ein Freundschaftspreis.
Offiziell kostet ein Fahrzeug dieser GröĂe min 500 Euro. Je nach Zustand und Farbe. Schwarz kostet immer extra
Warum kostet schwarz extra?
Das wĂŒrde mich auch interessieren. Bei mir spielt die Farbe ĂŒberhaupt keine Rolle . 80 % meiner Kunden haben schwarze Autos. Da berechne ich keinen Aufschlag , wĂŒsste auch nicht warum . Der Aufwand an Zeit und Material ist bei z.B. Silber genauso groĂ wie bei Schwarz . Andererseits kann ja auch jeder seine Preise frei kalkulieren. Wenn man das seinen Kunden verkaufen kann , dann auch gut . Ich hĂ€tte da ein schlechtes Gewissen. Vielleicht sollte ich auch mal mein GeschĂ€ftsmodell ĂŒberdenken.
Trotzdem viel Freude und viele glÀnzende Kilometer mit deinem aufbereiteten K .
Warum kostet schwarz extra?
Wurde begrĂŒndet mit Mehraufwand
Ich denke mal das penibler gearbeitet werden muss. Bei schwarz sieht man jeden Fehler.
Logisch ist es nicht. Der Aufwand bleibt gleich.