Den WattLink gibt es noch, aber erst ab glaub ich 150PS. Der war mir dann auch wichtiger.
Watt_Link
-
-
Mein FOH hatte bei Opel angefragt, wie es mit Wattlink ab Modelljahr 2016.5 (Preisliste ab 16.11.2016) aussieht. Gibt es wohl nur noch für den 200PS Benziener und dem 160PS Diesel. Leider. Das war mir schon wichtig. Bin aber leider zu spät gewesen. Montag werd ich mich beim FOH mal drunterlegen und gucken ob es doch da ist. Wenn nicht wird es nachgerüstet
-
Wattlink
kann mir mal bitte einer mit einfachen worten erklären was das is?
-
...eine stabilisierung der Hinterachse - ganz einfach ausgedrückt
-
hab ich - hab ich
erkennt man doch an der Querstrebe der HA richtig ?
-
So sieht sie aus:
[Blockierte Grafik: http://de.opel.mobi/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Astra_Hatchback_facelift/02_Features/MY_13_0_Main/Opel_Astra_Technical_CloseUp_768x432_as13_t01_065.jpg]
Solltest du aber haben, da deiner noch letztes Jahr produziert wurde. Laut Aussage meines FOH ist alles nach den Weihnachtsferien ohne, wenn es nicht der 1.6 er Benziner ist oder oder BI turbo. Ich hoffe er irrt sich. Morgen weiß ich es -
-
hab ich - hab ich
erkennt man doch an der Querstrebe der HA richtig ?
...du bist sooooo gut
-
Also bei meinem 1.4er ST stand es auch im Konfigurator und lies sich auch nicht abwählen.
-
warum sollte man das auch abbestellen ? Gut im Flachland hat man nur bei Autobahnab- bzw. auffahrten was davon, aber ab Kasseler Berge wird das doch langsam richtig spannend