Jedenfalls finde ich das unfair von Opel. Ich habe das Auto NUR 6 Wochen nach Verkaufstart in AT bestellt.
Und überall wurde es erwähnt in den Medien, egal ob es Tests oder Youtube Videos waren.
Warum haben die Opel-Leute das im 136 PS Diesel und 150 PS Benziner verbaut, wenn es nur paar Wochen später nicht mehr verbaut sein soll, darf
Und im Konfigurator war es immer dabei. Habe extra den 150 PS bestellt. Da hätte ich den 125 PS auch kaufen können und hätte mir viele € erspart.
Da wusste ich, dass dort kein Watt Link verbaut ist.
Das wäre das gleiche, ich kaufe einen BMW mit M-Sportfahrwerk und dann sind auf einmal normale Federn und Dämpfer und Stabis drinnen.
Interessant ist, dass seit Montag dem 21. März das Watt Link nicht mehr beim 150 PS Astra im Konfigurator bei der Zusammenfassung drin steht.....
am 19. März war es noch drin.....
Wäre gelacht, wenn man jetzt einen 200 PS Astra bestellen würde, und dann ist im Sommer bei der Auslieferung, dann auch kein Watt Link mehr verbaut.
Alles ist möglich.....Kosteneinsparung.
Der Hersteller beruft sich dann auf das Kleingedruckte:
Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk (inkl. Mehrwertsteuer und NoVA). Irrtum und Satzfehler vorbehalten. Alle Angaben dienen lediglich Informationszwecken und erfolgen ohne Gewähr.
Verbindliche Preisinformationen entnehmen Sie bitte der jeweils gültigen Preisliste.
Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 01/03/2016 ".
Dann schaut man durch die Finger.