Nur die Lageristen können es
Watt_Link
-
-
innerhalb der FIN ist die Ausstattung nicht codiert. Um das zu entschlüsseln muss man Zugriff auf die Opel Datenbank haben. Wäre ein nettes Feature vor Opel wenn die das einrichten würden. Auch für den Gebrauchtwagenmarkt
-
holt euch die App MyOpelService Da kann man einen Teil der Ausstattung einsehen. Sehe Bild unten.
-
Eine komplette Ausstattungsliste könnt ihr über das Kontaktformular auf der Opel Website anfragen.
Habe ich so immer für meine gebrauchten gemacht. Einfach die FIN hinschicken mit der Bitte alle gespeicherten Daten des Fahrzeugs zu erhalten.
-
Was genau ist eigentlich diese "Watt Link Hinterachse" und was bringt die für Vorteile??
-
Was genau ist eigentlich diese "Watt Link Hinterachse" und was bringt die für Vorteile??
https://en.wikipedia.org/wiki/Watt%27s_linkage
-
Suchfunktion benutzen @Claudio566
-
Hallo,
lohnt sich die Anschaffung der Watt Link Hinterachse, also spürt man das auch beim fahren? Oder ist das eine Spielerei, die eventuell mit der Zeit sogar Probleme (Reperaturen) mit sich bringt? -
ich habe jetzt einen Astra j gtc mit der Achse aber auch andere Federn vorne. Das ist ein Riesen Unterschied zum Astra k. Zumindest zu dem, welchen ich zur Probefahrt hatte( 1.4 t). Bei der Probefahrt mit dem 1.6 t St war der Unterschied kaum noch da. Der hatte Watt Link. Aber kann auch durch den radstand kommen. Leider habe ich keinen kleinen Motor mit und ohne gefahren