Dann wird es nicht ganz richtig drauf sein.
-
-
Bei mir sitzt es beim Bremspedal ganz schön luftig.
Das Bremspedalgummi sitzt deutlich weniger "spack" auf dem Pedal als das Gaspedalgummi.
Aber luftig sitzt es bei mir auch nicht -
Kupplung und Gas ist schön stramm, Bremspedal kann man leicht bewegen.
Alle sitzen definitiv einwandfrei drauf. Habe schon etliche Sätze verbaut, aber diesen Fall hatte ich noch nicht. -
Habe die Edelstahl Pedalen ebenfalls eingebaut, Bremspedal war easy, Gaspedal deutlich strammer.
Jetzt frage ich mich, ob es auch eine Fußstütze / Fußablage in ähnlicher Optik gibt?
Habe leider nur diese hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/Fusstutze-Fusablage-Pedal-Opel-Astra-K-Edel...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Heute auch die OPC Pedale verbaut und mir am Gaspedal ordentlich einen abgewürgt.
Auf einer Ecke oben links am Gaspedal ist es nicht ganz rein geflutscht, aber trotzdem bombenfest.
Nur der Aufsatz vom Bremspedal fühlt sich etwas labberig an und ich kann diesen mit dem Fuss etwas bewegen, ist das bei Euch auch so?Grüsse
-
Mahlzeit zusammen...
Ich möchte das Thema eben kurz neu aufwärmen. Momentan gibts bei Opel das OPC Pedal Angebot für Automatik für 10,50€. Ja ihr habt richtig gelesen. 10,50€.
-
dat is schon länger mit den 10,40€ Schade das es Automatik is denn üwwer en hunni für 3 alu teile is mit zu teuer
-
162 Euro als Standarte Preis ist ziemlich viel. Aber mir reichen 2 Pedalen. Man soll ja heutzutage sparsam sein.
-
möchte mir die ebenfalls montieren, war beim Teilecentre und hab nach Nummer und Preis gefragt und auf die Frage welches der Beiden ist es bei mir, kam die Antwort: mir wird nur eins angezeigt ....85 - aber meiner wurde 04.16 gebaut und EZ07.16 - kann das sein? Wurde eventuell mal der Pedalblock getauscht und ist das dann in der Opel Datenbank abgelegt?
Ach ja Preis war 186,xx€