China Radio von Ali

  • Dolphin525 Hier das Video. Ab Minute 41:30 geht´s um das Mikro. Wie gesagt, ist alles auf spanisch aber mit Untertitel auf deutsch kann man es halbwegs verstehen.


    Ich hab mal bei XDA geschaut. Für die Radios mit TS10 Prozessor (Cortex 8 Kern 2xA75 & 6xA55) gibt es einen guten Fred wo immer mal aktuelle Android Versionen und Firmware gepostet werden.


    Auf Ali hab ich sogar ein PX5 & PX6 Gerät speziell für den K gefunden. Diese sollten eigentlich eine MTCD/E MCU haben und mit Custom Roms (Hal9k oder Malaysk) laufen, allerdings kosten die gleich mal über 100 € mehr.


    Allerdings habe ich mich jetzt erstmal dazu entschieden das originale Radio weiter zu nutzen. Werde mir ein USB Kabel in das Mittelfach legen und von unten den USB-C Stecker einkleben (ich mag keine lose herum liegende Kabel). So kann ich mein Pixel 5 in das Fach stellen und AA wird gestartet. So oft brauch ich Maps nun auch wieder nicht und die böse B-App läuft eh auf dem Handy, welches per BT mit dem Infotainment verbunden ist.

    VG Micha


    2 Mal editiert, zuletzt von astra_bd ()