Diagnoseberichte in MyOpel

• Hallo zusammen,

wann werden eigentlich die Diagnoseberichte für Januar in MyOpel eingestellt?

atlas

19 Antworten und keine Einzige ist auf die Frage eingegangen... ihr seid echt der Burner. :D

Zur Antwort: So wie es aussieht gibt es nur Berichte für volle Monate! Ich hoffe, die machen bei Dir eine Ausnahme wegen dem 4. Januar.

Falls nicht --> ab 1. März hast Du dann deinen Bericht für Februar. Ob Du was für Januar bekommst... hoffen wir es. Oder aber es gibt was für den Januar am 5. Februar.

Bei mir wurde jedenfalls der Dezember nicht mehr angezeigt, obwohl ich den Wagen da schon hatte.

• 19 Antworten und keine Einzige ist auf die Frage eingegangen... ihr seid echt der Burner. :D
    Zur Antwort: So wie es aussieht gibt es nur Berichte für volle Monate! Ich hoffe, die machen bei Dir eine Ausnahme wegen dem 4. Januar.

Falls nicht --> ab 1. März hast Du dann deinen Bericht für Februar. Ob Du was für Januar bekommst... hoffen wir es. Oder aber es gibt was für den Januar am 5. Februar.

Bei mir wurde jedenfalls der Dezember nicht mehr angezeigt, obwohl ich den Wagen da schon hatte.

Hallo und willkommen,

bei mir immer an dem Tag, an dem ich mich angemeldet, sprich an jedem 23. Hast Du die Funktion aktiviert, das musste ich auf der Webseite selbst machen.

Das ist doch eine Antwort

• doch, wie sind auf die Frage eingegangen :)

Die Berichte kommen monatlich, immer an dem Tag, An dem das OnStar aktiviert wurde. Bei mir ist das der 23. Also für jeden unterschiedlich.
    Ist auch für die Server besser, die sind dann gleichmässiger ausvelastet und haben keine Monatsspitze

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)